Direkt zum Inhalt springen
Mit Stellenanzeigen die richtige Zielgruppe erreichen
Mit Stellenanzeigen die richtige Zielgruppe erreichen

Webinar: So erreichen Sie mit Ihren Stellenanzeigen die richtige Zielgruppe

Termin 12. September 2017 11:00 – 11:45

Ort Online

Bewerber nutzen bis zu 22 Quellen für ihre Jobsuche - doch jedes Anzeigen-Budget hat Grenzen. Deshalb ist eine geschickte Auswahl der Recruiting-Kanäle erfolgsentscheidend. Wir zeigen Ihnen, wie Sie nicht nur mehr, sondern die richtigen Bewerbungen erhalten.

Kategorien

Pressekontakt

Karsten Borgmann

Karsten Borgmann

Pressekontakt Managing Director Geschäftsleitung, PR 089-38038412

News, Tipps, Tricks und Trends für Arbeitgeber und Bewerber

Als international tätiger Anbieter von Human-Resources-Lösungen kennt CareerBuilder den gesamten Recruiting-Prozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung. Die Online-Jobbörse www.careerbuilder.com ist Marktführer in den USA mit mehr als 24 Mio. Unique Visitors und 1 Mio. Stellenangeboten. In Deutschland vereint CareerBuilder seit Oktober 2011 die Marken JobScout24, Jobs.de und CareerBuilder unter einem Dach und blickt als ehemalige JobScout24 GmbH auf langjährige Expertise im deutschen Markt zurück. Das Kerngeschäft in Deutschland konzentriert sich auf Jobs.de, die Online-Stellenbörse der CareerBuilder Germany GmbH, und Broadbean, die Lösung für zentral gesteuerte, professionelle Anzeigenverteilung.
CareerBuilder und seine Tochterunternehmen sind in den USA, Europa, Canada und Asien tätig.